Mini Crocos (PeeWees)


Die Mini Crocos sind ca. 24 Mädchen und ein Junge im Alter von 6 - 14 Jahren.Sie haben großen Spaß an der Musik und können sich schon fast professionell dazu bewegen.

Bei verschiedenen Stunts und Pyramiden zeigen die Minis ihr Können und überzeugen in Meuselwitz bei Auftritten, wie den ZFC Hallenturnieren, Maibaum setzen, Kindertag & Stadtfesten sowie viele private Auftritte.

Die Mini Crocos konnten zu ihrer 1. Meisterschaft, dem I. Berlin Open Benefiz Xmas-Bowl, leider nur den 4. Platz belegen. Da sie aber nur mit knapp 1,1 Punkte am 3. Platz vorbeigeschlittert sind, sind die Kids gar nicht traurig, da sie bei der Meisterschaft viel Spaß hatten und mit vielen neuen Erfahrungen und Verbesserungsanregungen Anfang 2013 mit einem neuen Meisterschaftslied begonnen haben. Zu dieser Meisterschaft belegten die PeeWees den 5. Platz. Weiterhin nahmen eine Stuntgruppe (Five Stars) in der Kategorie Groupstunt teil und belegten den 1. Platz.

Aktuell werden die Kinder von Jessica Czaja, Maria Rothe und Isabelle Günther trainiert.

Trainingszeit:
Mo. 17:00 – 18:30 Uhr und Fr. 17:00 – 18:30 Uhr (aller 2 Wochen)

Alter:
6 - 14 Jahre