News Verein


RSS-Newsfeed
E-Junioren spenden 500 €

(07.07.20) Ein deutsches Sprichwort sagt: „Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“. Frei nach diesem Motto haben die E-Junioren des ZFC mit einer Spende mehr ...


Regionalliga

Auf- und Abstiegsregelung der Saison 2020/2021

(07.07.20) Der NOFV hat auch für die neue Saison eine Auf- und Abstiegsregelung veröffentlicht. Kernpunkt ist, dass es maximal 4 Absteiger aus der Regionalliga gibt und mehr ...


Unser neuer Fanshop ist online

(06.07.20) Schöner, übersichtlicher und nutzerfreundlicher – unser neuer ZFC Fan-Shop

In den letzten Wochen und Monaten haben wir viele Ideen und Optimierungspotentiale gesammelt, die leider aufgrund technischer Grenzen nie umgesetzt werden konnten. Der Relaunch, verbunden mit dem Umstieg auf ein neues Shopsystem war deshalb unumgänglich.
mehr ...


Fantreffen am 16.07.2020 geplant

(02.07.20) Die Fans des ZFC Meuselwitz planen am 16.07.2020 um 18:00 Uhr in der der bluechip-Arena (Fanbaude) ein Treffen mit der ersten Mannschaft unseres Vereins. Jeder Fan ist eingeladen, mit der Mannschaft einen gemütlichen Abend zu verbringen, um die neuen Spieler und Trainer besser kennenzulernen. Wie der genaue Ablauf dieses Treffens ist, geben wir in den nächsten Tagen bekannt.


Spendenaktion

Hand in Hand – gemeinsam für den Verein

(31.03.20) Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Partner unseres ZFC Meuselwitz,

derzeit hat die Corona-Krise auch unseren ZFC fest im Griff. Viele Kosten laufen weiter, während Einnahmen aus Spielbetrieb, Catering und anderen Quellen versiegt sind. Von zahlreichen Fans und Sponsoren wurden wir angesprochen, ob wir in dieser Situation Unterstützung benötigen. Im Interview beim MDR-Fernsehen am 29.03.2020 hat unser Präsident Hubert Wolf auch öffentlich mitgeteilt, dass der Verein zwar nicht existenziell gefährdet ist, jedoch auch auf zusätzlich Hilfe angewiesen sein wird. Wir haben in größerer Runde zusammengesessen und mehrere griffige Formen der Unterstützung ausgewählt, die uns kurzfristig bzw. in den nächsten Wochen operativ helfen.
mehr ...