Die Spielberichte der A-Junioren Verbandsliga, St. 1


SG BSG Wismut Gera vs. FC Saalfeld0 - 1
SV Blau-Weiß Büßleben vs. SG FC Einheit Rudolstadt3 - 3
SV BW 90 Neustadt/​Orla vs. SC 1903 Weimar2 - 1
TSV Germania 1884 Sonneberg-West vs. SV SCHOTT Jena2 - 4
ZFC Meuselwitz vs. SG SV Eintracht Eisenberg8 - 1
TSG Stotternheim vs. JFC Gera0 - 2


A-Junioren Verbandsliga, St. 1

ZFC Meuselwitz vs. SG SV Eintracht Eisenberg
8 : 1



Bericht
Klarer Sieg im letzten Heimspiel

Mit 8:1 besiegte die U19 des ZFC im letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 den SV Eintracht Eisenberg.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel ohne taktische Zwänge, wobei die Meuselwitzer schon bis zur Halbzeit einen klaren Vorsprung von 6:1 herausschossen. Die Treffer teilten sich je 2 x F. Schirmer, J. Wendlandt und S. Holmig. In der zweiten Spielhälfte dann ein unverändertes Bild, der ZFC weiter drückend überlegen, jedoch ging mit zunehmender Spieldauer die Konzentration bei Torabschluss verloren, so dass nur noch zwei weitere Treffer fielen. Erneut J. Wendlandt und der eingewechselte A. Mohammed sorgten für den Endstand.

Mit diesem Sieg verbleibt die Meuselwitzer U19 auf Platz 5 der Tabelle und muss nun am letzten Spieltag noch die weite Reise nach Sonneberg antreten.