Die ZFC-Schiedsrichter suchen Neuzugänge

Die Schiedsrichtergruppe des ZFC Meuselwitz umfasst derzeit 13 aktive Schiedsrichterinnen, Schiedsrichter und Beobachter und gehört damit zu den Top 3 Vereinen im Freistaat Thüringen. Wir besetzen dabei Spielklassen vom Nachwuchs bis zur DFB-Liste. Doch auch wir benötigen ständig Veränderungen und „frisches Blut“.

Wenn Du Dir zutraust irgendwann mal der „Chef auf dem Platz“ zu werden und dabei auch noch Taschengeld zu generieren, dann bist genau Du bei uns willkommen.

Wir sind als SR-Gruppe zu 100% Prozent in den Verein integriert. Bekommen Komplettausrüstung gestellt, werden zu sämtlichen Veranstaltungen eingeladen und sind von Allen akzeptiert!

Die Tätigkeit als Schiedsrichter bringt viele Vorteile für Euch:

  • gesunde sportliche Betätigung an frischer Luft, Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis, viele schöne Reisen und viele interessante Charaktere, die man Woche für Woche neu kennenlernt
  • Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des DFB, dies gilt auch für alle Bundesligaspiele
  • Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) wird komplett vom Verein gestellt
  • Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt
  • Daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen


Wenn ich damit Euer Interesse geweckt habe, stehe ich weiterhin mit Rat und Tat zu Seite für Rückfragen dahingehend.

Es dürfen sich nicht nur ehemalige aktive Spieler oder Jugendliche, sondern auch Sportfreunde ohne Vereinszugehörigkeit bei mir melden!

Die nächste Schiedsrichterneuausbildung im KFA - Ostthüringen findet wie folgt statt.

Gera, Sportgelände Lusaner SC
Wann: 02.04.2023 Präsenzveranstaltung
09.04.2023 Präsenzveranstaltung (ggf. für Teile Selbststudium möglich, wenn über Ostern nicht vor Ort)
16.04.2023 Prüfung
23.04.2023 Wiederholungsprüfung


Gez. Michael Kahl (SR-Obmann des ZC Meuselwitz)

Kontakt:

Email: kahlinger@web.de
Handy: 01608505754