Wie schon vor einem Jahr folgten die Zipsendorfer Schlachtenbummler der Einladung ihres befreundeten Berliner ZFC Fanclubs, um sich nach dem Auswärtsspiel, diesmal bei Viktoria Berlin, noch ein wenig im weihnachtlichen Ambiente in Peters Bierbar gemütlich zusammenzusetzen. Wieder war alles perfekt vorbereitet und bei ausreichend Speis und Trank war die Zipsendorfer Niederlage schnell vergessen. Es wurde gefachsimpelt, in Erinnerungen geschwelgt und natürlich auch auf die ZFC-Seelen getrunken, die leider nicht mehr unter uns weilen, aber sicher von „ganz oben" ihrem ZFC die Daumen drücken. Bei fröhlichem Beisammensein verging die Zeit natürlich wieder viel zu schnell und so traten wir, mit einem vorzeitigen Nikolaus-Präsent ausgestattet, zu „später" Stunde die Heimreise nach Thüringen an. Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Es war wieder ein unvergesslicher und wunderschöner Abend.

J.K.





Seite bearbeiten