ZUSAMMEN VERLIEREN, ZUSAMMEN GEWINNEN, ZUSAMMEN FEIERN


Im Anschluss an das letzte Kreisklassespiel am Samstag, dem 18.06.2022, gegen den RSV Altenburg ll, luden die Mannschaften von Zipse ll und unseren A-Junioren Familie, Freunde und Fans zu einem vergnüglichen Abend ein, um mit ihnen gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern und um Danke zu sagen für die geleistete Unterstützung die ganze Saison über.

Für Speis und Trank war wie immer ausreichend gesorgt und auch die musikalische Beschallung war hervorragend. 

Nach einer kurzen Saisoneinschätzung von Trainer Heiko Weinert und Vorstandsmitglied Thomas Etzold ergriff Physio Steffen Herrmann das Wort und dankte den vielen Ehrenamtlichen und Sponsoren für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön richteten zudem die Jungs der A-Junioren an ihren Trainer und an ihren Mannschaftsleiter.

Bei ausgelassener Stimmung zeigten unsere Kicker, dass sie nicht nur gut Fußball spielen können, sondern auch beim Feiern ganz vorn mit dabei sind. Neben der hervorragenden Bewirtung war selbst für Abkühlung in Form von Wasserbomben oder Bierduschen gesorgt. Ich weiß nicht, wie oft sich manche umgezogen haben. Ob nun bei interessanten Gesprächen untereinander oder bei der Aufstiegs-Uffta vor der kleinen Holztribüne oder bei dem gemeinsamen Schweifen in Vergangenheit und Zukunft, für jeden war etwas dabei. 

So wurde es für alle eine gelungene Party, an die man sich in der großen ZFC-Familie gern erinnern wird.

Auch durch solche Veranstaltungen rücken Fans und Mannschaft immer weiter zusammen und nur so lassen sich auch mal schlechtere Zeiten überstehen.


Auch wir als Ehrenamtliche wollen jetzt mal Danke sagen. Danke an die Jungs für die Freude, die sie uns die gesamte Saison über beschert haben und natürlich Danke an die komplette Bank für die geleistete Arbeit. Allen Spielern, die unsere Mannschaft verlassen, wünschen wir von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Persönlich möchten wir uns nochmal für das Trikot mit der Nr. 12 bedanken, wir haben uns riesig gefreut.

Abschließend wünschen wir allen eine schöne „kurze" Fußballpause, bleibt schön gesund.

Wir wünschen uns für die nächste Saison viele schöne Duelle und dass der Ansetzungsgott die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft nicht allzu oft überlappen lässt.


T.K.& J.K.



Seite bearbeiten