Unsere zur Tradition gewordene Ausfahrt führte uns diesmal vom 01.-03.10.2021 nach Oberwiesenthal. Natürlich waren die Frauen auch dabei. Am ersten Tag fuhren wir nach Zwickau und besuchten das Horchmuseum. Nach einem Imbiss ging es weiter nach Annaberg-Buchholz. Dort machten wir mit einem Stadtführer einen Rundgang durch die Stadt.

Am zweiten Tag fuhren wir mit der Erzgebirgsbahn nach Cranzahl. Von dort aus ging es weiter mit dem Bus durchs Erzgebirge nach Olbernhau. Dort besuchten wir einen Herbstmarkt. Dann ging es weiter auf den Fichtelberg und zurück ins Hotel. Der Tag endete mit einem gemütlichen Discoabend. Am letzten Tag fuhren wir nach Johanngeorgenstadt. Dort ging es zum Einkaufen und Essen auf den Tschechenmarkt. Am Nachmittag traten wir die Heimreise an.

Bedanken möchten wir uns beim Reisedienst Dirk Zöpel für die gelungene Fahrt.

Dieter Frohs