Spielervorstellung ZFC Frauen


Name: Alisia Stock
Spitzname: Stocki
Alter: 20
Rückennummer: 5
Position: Außenverteidiger
beim ZFC seit: 2016


Warum hast du dich für den ZFC Meuselwitz entschieden?
Ich habe mich damals vor allem für den ZFC entschieden, weil man hier in der Nähe keinen anderen Verein findet, bei dem man so gute Trainingsbedingungen hat und auf diesem Niveau Fußball spielen kann. Natürlich hat mein Abschiedsspiel gegen den ZFC damals auch eine große Rolle gespielt, schon da dachte ich mir, dass das eine wirklich coole Truppe ist. 

Was schätzt du an deinem Hobby bzw. Team am meisten?
Am meisten schätze ich am Team den Zusammenhalt und, dass wir zusammen immer Spaß haben können. Beim Fußball kann man einfach gut abschalten und mit seinen Freunden Spaß haben. 

Was ist deine liebste Erinnerung im ZFC Trikot?
Das erste Hallenturnier in Meuselwitz und natürlich mein erstes Tor für den ZFC. 

Was sind deine Ziele beim ZFC?
Mit der Mannschaft die Meisterschaft zu gewinnen. 

Welches Lied pusht dich vor dem Spiel?
Remember the Name – Fort Minor &
In The End – Black Veil Brides

Welches Ritual hast du vor dem Spiel?


Was sind deine aktuellen Fußballschuhe?
Nike Mercurial Vapor 13 Elite & Elite Neymar Jr.   

Entweder-oder-Fragen:
Partymaus oder Couchpotato? Partymaus
Laufeinheit oder Spielform? definitiv Spielform
Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
Nike oder Adidas? Nike
Klarer 3:0 Sieg oder spannendes 2:1? Klarer 3:0 Sieg  
Pizza oder Pasta? Pasta
Land oder Stadt? Land
Apple oder Android? Apple
Schoki oder Chips? Schoki
Joggen oder Krafteinheit? Krafteinheit
Torschuss oder Flanke? Flanke
Beerpong oder Flunky Ball? Beerpong 

Abschlussworte an dein Team/Verein
Ich hoffe, dass wir bald alle wieder zusammen auf dem Platz stehen können.