Spielervorstellung ZFC Frauen


Name: Elisa Trepschinski 
Spitzname: Elli
Alter: 31
Rückennummer: 89
Position: 10er
beim ZFC seit: 2020


Warum hast du dich für den ZFC Meuselwitz entschieden?
Ich habe mich für den ZFC entschieden, weil da noch Niveau in der Liga (Sachsenliga) vorhanden ist, die Mädels sehr erfolgreich waren und kurz vor dem Aufstieg standen.  

Was schätzt du an deinem Hobby bzw. Team am meisten?
Ich bin ja noch nicht solange dabei, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber was ich sagen kann, dass man als Neuling sehr, sehr gut aufgenommen wird und schnell das Gefühl bekommt, ein Teil vom Team zu sein.

Und, dass die Kombination aus Jung und Alt sehr gut funktioniert. Ich schätze die Arbeit, die vor dem Spiel für uns gemacht wird, z. B. immer Obst oder Energie da ist …alles, was das Herz begehrt,…ist nicht selbstverständlich.

Was ist deine liebste Erinnerung im ZFC Trikot?
Als ich das erste Mal für den ZFC auflaufen durfte nach meiner Verletzung und alle haben sich mit mir gefreut. Das war ein mega Gefühl. Danke 

Was sind deine Ziele beim ZFC?
Weiter erfolgreiche Spiele zu absolvieren, um dann den Aufstieg zu schaffen. 

Welches Lied pusht dich vor dem Spiel?
Das Lied von ‚Ibrahimovic‘ und ‚Nie mehr ohne mein Team‘.

Welches Ritual hast du vor dem Spiel?
Das kann ich jetzt nicht so sagen. Ist nix spannendes :-)  

Was sind deine aktuellen Fußballschuhe?
Adidas ACE 17.2

Entweder-oder-Fragen:
Partymaus oder Couchpotato? Beides
Laufeinheit oder Spielform? Spielform
Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
Nike oder Adidas? Adidas
Klarer 3:0 Sieg oder spannendes 2:1? Eigentlich ein klarer Sieg, aber ein spannendes Spiel ist auch mal was Feines.
Pizza oder Pasta? Pizza
Land oder Stadt? Land
Apple oder Android? Android
Schoki oder Chips? Schoki
Joggen oder Krafteinheit? Joggen
Torschuss oder Flanke? Torschuss
Beerpong oder Flunky Ball? Gar nix

Abschlussworte an dein Team/Verein
Weiter zusammen halten…zusammen gewinnen und verlieren. Nur zusammen sind wir stark. Bleibt alle schön gesund, ich freue mich auf euch.