Entweder/Oder Frage-Runde


Unter dem Motto „Entweder/Oder" haben die Crocodile Cheers am Wochenende eine Frage-Runde gestartet. Es haben sich insgesamt 33 Mädels inklusive Trainer beteiligt. Folgende Fragen wurden gestellt:

Training in der Woche oder am Wochenende?
Tanzen oder Stunts?
Sprünge oder Räder?
Ausdauer oder Kraft?
Fußballturniere oder Dorffeste?
Aktuelle Charts oder Oldies?
Öffentliche Party oder Homeparty?
Elegant oder Sportlich?
Netflix oder Free TV?
Samsung oder IPhone?
Nike oder Adidas?
Winter oder Sommer?
Stadt oder Dorf?
Schokolade oder Gummibärchen?
Pizza oder Burger?

Nach Auswertung der Frage-Runde kamen die Trainer zu folgendem Fazit: „Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, dennoch gab es bezüglich des Trainings klare Aussagen. Training in der Woche wird bei den meisten am liebsten gemacht. Da wir Cheerleader sind, stehen auch Stunts, Räder und Kraftübungen an erster Stelle. Zum Thema welcher Auftritt gerne gemacht wird, haben die Dorffeste klar die Nase vorn. Die Mädels genießen die Atmosphäre beim Auftritt und feiern danach gerne noch ein wenig zusammen. Da wir eine gemischte Gruppe im Alter von 14 bis 35 Jahre sind, ist die Musikauswahl auch sehr unterschiedlich ausgefallen. Tja, wir „Alten" mögen einfach die guten Oldies und die „Jungen" ihre aktuelle Musik.

In der Freizeit gehen die Mädels anscheinend gerne sportlich zu einer Homeparty. Das könnte natürlich auch an der derzeitigen Situation liegen.

Ohne Werbung zu machen müssen wir allerdings feststellen, dass der Anbieter Netflix und die Marke Nike die Nase vorn haben bei den Mädels.

Zum Schluss standen in der Auswertung noch 4 Fragen. Hier ist das Fazit: Den Sommer verbringen einige gerne auf den Dorf und essen am liebsten Schokolade und Pizza. Ich hoffe nicht in Kombination "

Hier die Auswertung im Speziellen: Entweder-Oder-Fragen