Spielervorstellung ZFC II


Name: Mohamad Rajjoub
Spitzname: Mo
Geburtsdatum: 10.03.2003
Rückennummer: 17
Position: Rechter Verteidiger
beim ZFC seit: 2019

Im folgenden Interview haben wir Mohamad Rajjoub der bei uns in der zweiten Mannschaft beim ZFC Meuselwitz spielt ein paar Fragen gestellt damit ihr ihn besser kennenlernt.


Hallo Mo...

Warum hast du dich damals für den ZFC Meuselwitz entschieden? 
Ich habe mich 2019 für den ZFC entschieden, da ich mich immer verbessern möchte und da dies bei meinem alten Verein nicht mehr möglich war, habe ich mich für einen Wechsel nach Meuselwitz entschieden, da man dort super Trainings-/Spieltagsbedingungen findet.

Was sind deine Ziele für diese Saison ?
Die Ziele von mir und der Mannschaft sind das wir unseren ersten Platz festigen und den Aufstieg in die Kreisliga schaffen. Ein Highlight wäre es auch den Kreispokal zu gewinnen.

Was machst du jetzt in der Zwangspause? 
In der jetzigen Zwangspause konzentriere ich mich erstmal komplett auf die Schule, aber versuche mich durch Laufeinheiten fit zu halten.

Wo siehst du dich fußballerisch in den nächsten 2 Jahren? 
In den nächsten zwei Jahren möchte ich mich unbedingt in meiner Ballkontrolle verbessern und ein gewachsener Spieler in der Mannschaft werden.

Vervollständige!

Nach einem Sieg...versuche ich meine Fehler zu analysieren und diese beim nächsten Spiel abzustellen, damit ich mich immer weiterentwickeln kann.

Mit diesem Team... ist viel möglich

Auf der Playstation... zocke ich FIFA 

Die Kreisliga... ist eine Liga, die von vielen unterschätzt wird, da dort auch sehr gute Fußballer zu sehen sind.

Abschlussworte an dein Team/Verein 
Bleibt alle gesund und ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder eurer Mo.

Vielen Dank und maximale Erfolge in deiner Zukunft.