Interview mit Claudia


Name: Claudia
Spitzname:
Alter: verrat ich nicht :-)
Position: Trainer/Allrounder


Seit wann bist du dabei?
01.09.2013

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich halte mich mit joggen und krafttraining fit. Und durch meine Tochter bin ich sowieso die meiste Zeit draußen und in Bewegung.

Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden (soweit das gestattet ist). Außerdem nutze ich die Zeit um im Garten etwas zu schaffen. 

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Am meisten schätze ich das wir im Team arbeiten und alle etwas dazu beitragen, um schöne Tänze, tolle Stunts und Pyramiden auf die Beine zu stellen. Ich bin sowohl körperlich als auch geistig sehr gefordert und hab dadurch einen tollen Ausgleich zu meinem Bürojob. 


Abschlussworte an dein Team:
Ich hoffe, dass wir uns alle bald gesund und munter wieder sehen und wieder trainieren können.
Also haltet euch alle fit, damit wir schnell in die Vollen gehen können.