Interview mit Janine


Name: Janine
Spitzname: Shannon, Gollex
Alter: 32
Position: Trainer, Base, Back


Seit wann bist du dabei?
01.03.2002

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich halte mich an unseren Trainingsplan und mache jeden Dienstag und Donnerstag die Workouts von Pamela Reif und tanze unsere Tänze durch. Denn was ich von den Mädels verlange, will ich auch selber umsetzen. Des Weiteren habe ich den neuen Trendsport „hullern" für mich entdeckt und bin fleißig am üben (täglich 30 min). 

Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Wenn es möglich ist verbringe ich Zeit mit meiner Familie oder meinen Freunden, ansonsten steht eigentlich immer der Haushalt, Sport und Netflix auf meiner Do-To-Liste :-).

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Ich liebe es einfach mit den Mädels zusammen zu trainieren und mein Wissen weiter zu geben. Ich probiere gerne Sachen (Stunts, Kombis) aus und plane gemeinsam mit den Mädels die Auftrittslieder. Es ist manchmal sehr anstrengend und stressig, aber gerade jetzt in der Coronazeit merkt man wie sehr es fehlt. Des Weiteren mag ich die Vielfältigkeit beim Cheerleading. Es ist nicht nur tanzen und anfeuern, es ist hartes Training bei dem Vertrauen und Kraft wahnsinnige Prioritäten haben.


Abschlussworte an dein Team:
Auch wenn ich euch manchmal auf den Mond schießen wollte, vermisse ich euch jetzt echt krass. Wir sind ein Team und eine Familie und ich freue mich so sehr wenn wir endlich wieder zusammen trainieren dürfen.

Bleibt stark und vor allem gesund. Hab euch lieb. Eure Trainerin Janine