Spielervorstellung ZFC Frauen


Name: Lisa Sebastian
Spitzname: Lisa ist kurz genug :) 
Alter: 29
Rückennummer: 21
Position: Mittelfeld
beim ZFC seit: 2020


Warum hast du dich für den ZFC Meuselwitz entschieden?
Schon immer ist mir die aufgeschlossene und humorvolle Art der Mädels aufgefallen. Bei jedem Hallenturnier dachte ich mir „da könnte es mir gut gefallen".


Was schätzt du an deinem Hobby bzw. Team am meisten?
Ich kann von meinem tagtäglichen Berufsstress runterkommen, mich ablenken, wenn es mir nicht gut geht oder einfach mal Unsinn erzählen.

Was ist deine liebste Erinnerung im ZFC Trikot?
Tatsächlich der Erhalt des Trikots… mit meinem Familiennamen… die Lacher hatte ich zumindest auf meiner Seite.

Was sind deine Ziele beim ZFC?
Ich möchte mit dem Mädels noch viel erleben und erreichen. Sportliche und freundschaftliche Ziele stehen dabei ganz oben auf der Liste.

Welches Lied pusht dich vor dem Spiel?
„HOCH" von Tim Bendzko und „OHNE MEIN TEAM" von Bonez MC

Welches Ritual hast du vor dem Spiel?
Ich führe einen geheimen Move mit Lissy durch.

Was sind deine aktuellen Fußballschuhe?
Nike


Entweder-oder-Fragen:
Partymaus oder Couchpotato? Definitiv Partymaus 
Laufeinheit oder Spielform? Spielform
Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
Nike oder Adidas? Adidas! Die Nike-Schuhe passen nur gut zum Trikot 
Klarer 3:0 Sieg oder spannendes 2:1? 3:0
Pizza oder Pasta? Pasta… für Nudeln würde ich jemanden umbringen
Land oder Stadt? Land! Obwohl ich Stadtkind bin 
Apple oder Android? Android
Schoki oder Chips? Chips… in allen Varianten
Joggen oder Krafteinheit? Krafteinheit
Torschuss oder Flanke? beides gut
Beerpong oder Flunky Ball? Beerpong

Abschlussworte an dein Team/Verein:
Ich hoffe, dass wir ganz bald wieder zusammen auf dem Platz stehen können. Ihr fehlt mir wahnsinnig.