Spendenaktion der D-Jugend bringt 250 € für den Verein zusammen


Wie bereits auf der Homepage berichtet wurde, findet das Training der D-Jugend-Spieler des ZFC Meuselwitz bis auf Weiteres digital statt. Um noch intensiver und abwechslungsreicher trainieren zu können wurden Fitnessbänder angeschafft. Die Kosten der Fitnessbänder sind komplett in den Spendentopf geflossen. Viele Eltern gaben großzügig noch einen Betrag zusätzlich dazu, um den Verein zu unterstützen. Am Ende kamen so insgesamt 250 € zusammen und noch viel wichtiger, das Cybertraining hat wieder eine Variante mehr, um über die noch kommenden Wochen ohne gemeinsames Kicken auf dem Fußballfeld auszukommen. So findet jetzt das „normale" Training weiterhin dienstags und donnerstags statt und am Wochenende gibt es eine Belastung am Vormittag mit vielen Übungen, speziell mit den neuen Bändern.

An dieser Stelle möchte ich mich als Trainer der D-Jugend nochmal bei allen Eltern bedanken und ganz explizit nochmal die super Einstellung der Kinder loben.

Jacob Hennig