Interview mit Celina


Name: Celina
Spitzname:
Alter: 17
Position: Back


Seit wann bist du dabei?
2012 

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich gehe mehrmals in der Woche unsere Tänze durch und mache zusätzlich dazu noch ein paar Übungen von Pamela Reif. 


Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Ich konzentriere mich auf meine Ausbildung und gehe von Montag bis Freitag auf Arbeit. Am Wochenende Ruhe ich mich aus und sehe meinen Freund. 

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Den Teamzusammenhalt in unserer Gruppe und den Spaß den wir immer beim Training haben. Natürlich auch die Auftritte, wo wir versuchen alles zu geben und uns über Applaus freuen. 


Abschlussworte an dein Team:
Ich vermisse euch alle und hoffe das wir uns bald wieder sehen können, um wieder gemeinsam als Team trainieren zu können.