Interview mit Laura


Name: Laura
Spitzname:
Alter: 19
Position: Flyer


Seit wann bist du dabei?
01.09.2014 

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich tanze oft unsere neuesten Tänze durch, damit diese nicht in Vergessenheit geraten und mache an unseren Trainingstagen Workouts von Pamela Reif. 


Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Die meiste Zeit investiere ich aktuell in mein Studium. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie, oder schaue mir alte Auftrittsvideos an. 

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Es ist kein Hobby wie jedes andere. Es verlangt sehr viel Zusammenhalt und Vertrauen, damit Stunts und Pyramiden problemlos funktionieren können. Wir sind wie eine große Familie und ich liebe es, dass wir als Team immer wieder neue Herausforderungen meistern und ich als Flyer lerne, über mich selbst hinauszuwachsen. 


Abschlussworte an dein Team:
Ich hoffe, dass wir uns schon bald alle wiedersehen und gemeinsam im Training alles geben können!