GUT BESUCHTER KAFFEEKLATSCH MIT TRAINER KORAY GÖKKURT


Am letzten Freitag lud unser Verein, zusammen mit dem Orga-Team der Fantreffen, die Freunde und Anhänger des ZFC Meuselwitz zu einem Kaffeeklatsch mit unserem Regionalliga-Trainer ein. Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wurden Koray Gökkurt, sowie seinen Begleitern Kapitän Tobias Becker und „Neuzugang" Felix Müller, viele teils auch, auf Grund der zuletzt mageren Ergebnisse, kritische Fragen gestellt. Alle Drei gingen ruhig und sachlich auf die Meinungen der Fragenden ein und stellten ihrerseits ihre Ansicht der Dinge dar. Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung war, entwickelte sich doch eine lockere und angenehme Unterhaltung, bei der „Mediator" und Vorstandsmitglied Thomas Etzold nie eingreifen musste.

Am Ende des Tages waren sich aber alle Beteiligten einig, auch wenn die Spieler auf dem Platz die Ergebnisse bringen müssen, wird jeder Fan zur Unterstützung gebraucht. Mannschaft und Fans müssen wieder enger zusammen rücken, auch in weniger erfolgreichen Zeiten.

J.K.



Fotos