zurück

EII-Junioren Kreisoberliga, St. B

ZFC Meuselwitz II vs. SV Rositz
2 : 4

Knappe Niederlage trotz großem Einsatz: ZFC E2 unterliegt SV Rositz mit 2:4


Bei strahlendem Frühlingswetter empfing die E2 des ZFC das Team des SV Rositz. Angeführt von Spielern sowohl des jungen als auch des älteren F-Jugend-Jahrgangs, gespickt mit erfahrenen E2-Spielern, zeigte die gesamte Mannschaft von Beginn an großen Einsatz. Schön herausgespielte Torchancen wurden leider aufgrund mangelnder Ruhe vor dem gegnerischen Tor zu wenig genutzt. Die Fehler in der Abwehr wurden sofort vom SV Rositz bestraft, sodass sich der ZFC am Ende mit 2:4 geschlagen geben musste.

Trotz der Niederlage zeigte sich das Trainerteam "mega stolz auf die gezeigte Leistung der Mannschaft" und blickt positiv auf die nächsten Spiele. "Die gemachten Fehler werden wir abstellen und beim nächsten Mal besser machen", resümierten die Trainer Alex und Torsten zuversichtlich. Auch die Spieler verließen den Platz als Team mit einem Lächeln und freuen sich darauf, am Donnerstag gegen den ASV Wintersdorf ihre Leistung erneut unter Beweis zu stellen.