zurück

B-Junioren PVP Landespokal

ZFC Meuselwitz vs. FC Rot-Weiß Erfurt II
0 : 5

Bericht

Sensation gegen Rot-Weiß Erfurt II ist ausgeblieben

Leider sollte das "Orakel" vom ZFC Recht behalten und unsere B - Junioren im Landespokal Achtelfinale gegen den Favoriten aus der Bezirkshauptstadt den Kürzeren ziehen. Es war ohnehin ein Spiel David gegen Goliath da in dieser Woche kurzfristig innerhalb weniger Stunden die Trainingszeiten über den Haufen geworfen wurden und somit nur 10 Spieler zu den Trainingseinheiten anwesend sein konnten. Des Weiteren konnten auch noch 3 Spieler wegen eines Infekts nicht trainieren und mussten das heutige Spiel so bestreiten da es leider an Alternativen fehlt. Aber das sollen keine Ausreden sein die Erfurter bestimmten über die gesamte Spielzeit das Geschehen und wir kamen nur sporadisch zu einzelnen Chancen. Die zwei größten vergaben leider Felix Zschäck in der 38. Minute als der Torhüter gerade noch zur Ecke klären konnte sowie Robert Butowski in der 64. Spielminute als er zu lange zögerte beim Abschluss. In Sascha Felter hatten wir einen starken Rückhalt der bei allen Toren machtlos war und mit seinen Leistungen das Ergebnis noch in Grenzen hielt. Glückwunsch an den FC Rot-Weiß Erfurt zum Erreichen der nächsten Runde.  Wolfgang Geß


Aufstellung
 
Sascha Felter; Lucas Bartsch (52.Robert Butowski); Christian Haubenreißer (41.Roy Kullack); Fabian Baur; Paul Grunert; Felix Zschäck; Marcel Zobelt; Johannes Richter; Fabian Dietrich; Christoph Freyer (MK) (59.Paul Burkhardt); Bastian Zimmer

Torschützen

 0 : 1  Sven Rupprecht     (10.)
 0 : 2  Maximilian Franke (32.)
 0 : 3  Alexander Rohner  (59.)
 0 : 4  Sven Ruprecht       (60.)
 0 : 5  Sven Rupprecht     (80.)