F-Jugend glänzt beim Futsal-Tunier in Hohenstein-Ernstthal 


Die ZFC F-Jugend nahm am Futsal-Turnier in Hohenstein-Ernstthal teil und präsentierte eine starke Leistung gegen insgesamt 8 Mannschaften. In einem intensiven Wettkampf zeigten die jungen Spieler ihr Können und kämpften leidenschaftlich um jeden Ball. Durch Teamwork, Geschick und taktisches Verständnis gelang es der Mannschaft, gute Spielzüge aufzubauen und Torchancen zu kreieren.

Im Angriff waren sie effektiv und konnten mehrere Tore erzielen. Trotz des intensiven Wettbewerbs und der starken Gegner behielten die Spieler einen kühlen Kopf und bewiesen Durchhaltevermögen. Am Ende des Turniers konnte die ZFC F-Jugend mit einem sehr guten 3. Platz auf ihre Leistung zurückblicken, auch wenn es vielleicht nicht für den Turniersieg gereicht hat.

Als besonders Highlight konnten am Ende des Tages alle ZFC Kicker am Futsal-Topspiel der 1. Bundesliga teilnehmen. Das Team von HOT 05 siegte am Ende verdient gegen FC Liria Berlin mit 2:0. Die Teilnahme an solchen Wettbewerben stärkt nicht nur das Teamgefühl, sondern hilft den jungen Spielern auch, wichtige Erfahrungen im sportlichen Wettkampf zu sammeln. Ein besonderer Dank gilt allen mitgereisten Unterstützern und der erstklassigen Organisation vor Ort in HOT 😀.

Seite bearbeiten