Spielervorstellung ZFC Frauen


Name: Melissa Reinke
Spitzname: Lissy
Alter: 31
Rückennummer: 22
Position: 6er / Abwehr
beim ZFC seit: 2020


Warum hast du dich für den ZFC Meuselwitz entschieden?
Definitiv der Wunsch nach Teamgeist. Dieser Zusammenhalt war schon immer beneidenswert. Umso glücklicher bin ich, (wieder) ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Das Engagement der Teamverantwortlichen, welche alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, dass ich dabei sein kann. Die Rahmenbedingungen (wie Sportanlage, Mannschaftsbetreuer, Trainingsbedingungen, Ausstattung und vor allem der Status einer Frauenmannschaft im Verein…) suchen Ihresgleichen.

Was schätzt du an deinem Hobby bzw. Team am meisten?
Den Teamgeist. Die Loyalität jeder einzelnen Spielerin, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Sports. Den riesigen Einsatz der Verantwortlichen.

Was ist deine liebste Erinnerung im ZFC Trikot?
Erstes Testspiel im Trikot…16.02.2020 gegen Eisenberg. Seitdem bin ich immer stolz, wenn ich das Trikot tragen darf.

Was sind deine Ziele beim ZFC?
Die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen – und natürlich die Meisterschaft 😊

Welches Lied pusht dich vor dem Spiel?
„Hoch" von Tim Benzko

Welches Ritual hast du vor dem Spiel?
geheimes Ritual mit Lisa Sebastian

Was sind deine aktuellen Fußballschuhe?
Copa Mundial von Adidas

Entweder-oder-Fragen:
Partymaus oder Couchpotato? Couchpotato
Laufeinheit oder Spielform? definitiv Spielform
Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
Nike oder Adidas? Adidas
Klarer 3:0 Sieg oder spannendes 2:1? Egal- Hauptsache Sieg.
Pizza oder Pasta? Pizza
Land oder Stadt? Land
Apple oder Android? Apple
Schoki oder Chips? Chips
Joggen oder Krafteinheit? Krafteinheit
Torschuss oder Flanke? Flanke
Beerpong oder Flunky Ball? Flunky Ball

Abschlussworte an dein Team/Verein
Ich bin sehr dankbar, zu dieser Mannschaft zu gehören.


PS: Ich bin lieber das kleinste Puzzleteil von etwas Großem, als das Größte Stück von etwas Unbedeutendem!!! 😊

Seite bearbeiten