Ein deutsches Sprichwort sagt: „Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen". Frei nach diesem Motto haben die E-Junioren des ZFC mit einer Spende an den Verein ein tolles Zeichen gesetzt. Eltern und Kinder unterstreichen mit dieser Geste einmal mehr den familiären Zusammenhalt unseres Vereins. Gerade in einer solch schwierigen Phase, wie wir sie alle seit Monaten durchleben, sollten alle noch etwas näher zusammenrücken. In der vergangenen Saison zeichneten sich unsere Jungs und Mädchen, aber auch die Eltern durch ein respektvolles, faires und rücksichtsvolles Miteinander aus. Die Spende, die nicht zweckgebunden ist, soll dem Verein eine kleine Hilfe sein und uns Sportlern schließlich allen zugutekommen! Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Angehörigen sowie Gönnern des ZFC Meuselwitz viel Gesundheit und, dass wir alle bald wieder in gewohnter Manier gemeinsam auf Tore- und Punktejagd gehen können!