RSS-Gstebuchfeed

Seite anzeigen

R.Sp.u.J.Kä.aus ABG schrieb am 19.10.2019 19:11

Werte Fußball-Freunde vom ZFC Meuselwitz. Sind eigentlich große Anhänger des ZFC, was sich heute beim Heimspiel abgespielt hat, gegen AK Berlin mit der Leistung ist nicht mehr zu verantworten. Hub. Wolf muss sich sofort mit dem Trainer unterhalten und Maßnahmen einleiten. Sind ja auf den 14. Platz abgerutscht u. jetzt 2 Spiele in Berlin. Jeder kann mal verlieren, aber nicht auf so eine Art!! Wenn der Trainer keine Lust mehr hat, muss er weg, nicht erst wenn es zu spät ist, sehr schade kommen eigentlich gerne zum ZFC. Man weiß doch genau wie knapp es in dieser Liga zugeht, da geht es einfach nicht, dass man mit dieser Lustlosigkeit ran geht.Es ist nun einmal der Trainer der die Verantwortung trägt,es bleiben ja auch die Fans weg, Jena u. Chemnitz haben auch gehandelt es geht  nur mit überaus großen Druck auf die Spieler selbst bei Amateurstatus Und wie viel Punkte man am Schluss braucht, ist ja allen bekannt !es sind Tatsachen es ist kein meckern !!!
mit vielen sportlichen Grüßen  R.S.

Klaus de Pälzer schrieb am 04.09.2019 11:24

 War ein richtig geiler Abend mit allen zusammen.Freu mich schon auf Oktober wenn wir uns wieder sehen. Bis dahin Kämpfen und Siegen.Stark wie Titanen schneller als der Blitz das ist unser Meuselwitz.ZFC ZFC ZFC

Walter Nagiller schrieb am 20.05.2019 11:20

Zum 10.Platz im 10.Regionalliga-Jahr herzlichen Glückwunsch ! Seit vielen Jahrrenbin ich Euer Fan in der Ferne - ein Tiroler, der an der bayerischen Donau lebt. Macht weiter so! Ihr seid eine tolle Truppe mit einem großartigen Präsidenten! Glück auf -Walter Nagiller.

Manne, zz schrieb am 18.05.2019 21:32

Gratulation! Nach kämpferisch stärker Saison stolzer 10. Platz ! Weiter so in 2019/2020 

ZFC Kallek schrieb am 26.03.2019 06:48

 Gut,,, nun haben wir mal 6 Punkte hintereinander eingefahren,,,Jetzt heisst es dranbleiben und gegen Babelsberg nachlegen,,, 

ZFC Kallek schrieb am 24.12.2018 16:46

 Ich wünsche allen ZFClern schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr,,,

Helmut schrieb am 21.11.2018 21:44

 Ja Paul...die Qualität der Spieler sollte reichen...es kommt darauf an wie man sie einsetzt...ich hoffe trotzdem das ,das Abstiegsgespennst an uns vorbei zieht...und wenn nicht bleib ich trotzdem FAN des ZFC.

Laberhans schrieb am 17.11.2018 15:26

 Nach dem heutigen Statement nach dem Liga-Pokal Spiel gegen Jena, zeigt Herr Weber Größe. Jetzt sind die Fans Schuld,dass es nicht läuft. Vor leeren Tribünen müssten einige Herren mal spielen....

Fan Paul schrieb am 12.11.2018 22:04

 Helmut schrieb am 19.03.2018 16:59 Hallo Helmut,was sagst du jetzt dazu???
Hallo Paul... ohne Kritik gibt es keinen Ansporn und das Gespenst des Abstiegs davon redet doch niemand dafür sollte die Qualität der Manschaft mehr als ausreichen.

Helmut schrieb am 11.11.2018 22:29

 Wenn der Trainer für Sprüche kloppen Punkte bekämme....wären wir Spitzenreiter. Das könnte er bisher am besten...es wird mal Zeit für Leistung. 

FRIEDA LANGE schrieb am 05.11.2018 18:34


bEOBACHTER GENAU DAS GLEICHE HABE ICH GEDACHT
 

F Block schrieb am 05.11.2018 17:09

 Wie lange müssen wir uns das noch antun? Es ist doch offensichtlich das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wieso gibt man nicht dem Trainer der zweiten Mannschaft die Chance, und schickt den Weber endlich in die Wüste.

Beobachter schrieb am 04.11.2018 18:52

Der Trainer: "Gegen diesen Gegner erwartet man von uns keinen Sieg und deshalb wollen wir unser Bestes geben."Was bitte soll diese Einstellung. "Tolle" Motivation für die Spieler. Wer bitte soll da sein bestes geben, wenn der Trainer sagt, ihr verliert sowieso. So etwas öffentlich zu sagen, ist eine Demütigung für alle Spieler und Fans.
Bettelt der Trainer um seine Entlassung?

Fan Paul schrieb am 22.10.2018 05:38

Hallo,
Herr Weber warum Sie sich immer so aufregen? Wir können es schon sehen das Abstiegsgespenst!! Sie nicht?


Helmut schrieb am 27.09.2018 18:19

 So sieht es aus Paul und Achim...also machen wir den Schweigefuchs..es wird ja auch in der Arena immer leiser. 

3.Trainer schrieb am 26.09.2018 15:04

 ja, so ist es halt. Behalten wir unsere "Verbesserungsvorschläge" für uns.Sollte sich nichts ändern, werde ich es auch sein lassen.Sport Frei

Fan Paul schrieb am 25.09.2018 20:22

 Hallo Trainer,
gerne würden wir hier mehr schreiben, schau bitte in meinen letzten Kommentar.Da wird darauf hingewiesen das dass hier ein Gästebuch ist und kein Forum.
L.G Euer Paul. 

Fan Achim schrieb am 25.09.2018 20:20

Hallo 3. Trainer Frag doch mal beim Administrator nach warum das so ist? Wenn Kritik nicht erwünscht ist und nur Lobeshymnen auf die Mannschaft veröffentlicht werden, dann lassen wir es eben. Das Gästebuch ist kein Forum. Mag so richtig sein, aber über Jahre wurden hier interessante Beiträge geschrieben und vieles nicht zensiert. So hat man nun weniger Arbeit mit der Zensur weil keiner mehr schreibt,auch gut. Was ist nur mit unseren ZFC los, auch das Umfeld scheint nicht mehr zu stimmem. 

3.Trainer schrieb am 21.09.2018 19:07

 Hallo Fans,wieder 4 Wochen vorbei und kein Beitrag, Schade !!!

Administrator schrieb am 21.08.2018 08:27

@Fan Paul: Hallo Paul, wir zensieren grundsätzlich nur beleidigende Kommentare. Meinungen zu einzelnen Spielen könnt ihr direkt bei den Spielberichten hinterlassen. Doch bitten wir auch hier um sachliche Kritik. Das Gästebuch ist kein Forum.