Unser neuer Fan-Shop ist online!


Schöner, übersichtlicher und nutzerfreundlicher – unser neuer ZFC Fan-Shop ist da

In den letzten Wochen und Monaten haben wir viele Ideen und Optimierungspotentiale gesammelt, die leider aufgrund technischer Grenzen nie umgesetzt werden konnten. Der Relaunch, verbunden mit dem Umstieg auf ein neues Shopsystem war deshalb unumgänglich.

Nicht nur das Design wurde angepasst, sondern im Vordergrund stand ganz klar die Optimierung der Nutzerfreundlichkeit um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Eine übersichtlichere Produktpräsentation, Benutzerkonten, eine neue Navigation, Filtermöglichkeiten z. B. nach Preis oder Größe und vieles mehr steht nun zur Verfügung. In der neu entstandenen Kategorie Sale findet ihr ab sofort alle Sonderangebote und stark reduzierte Ware. Auch in Zukunft werden wir weiterhin regelmäßig Optimierungen und Verbesserungen vornehmen. Sollte dennoch etwas nicht ganz so funktionieren oder Fehler auftreten, so sind wir über Feedback und Verbesserungsvorschläge dankbar. Nutzt dafür bitte einfach unser Kontaktformular!

Wir hoffen euch gefällt der neue Shop und wünschen ein schönes Einkaufserlebnis!