STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Kreisoberliga

Lusaner SC 1980 vs. ZFC Meuselwitz
2 : 4

Bericht
Sieg gegen Lusan

Trainer Manuel Starke fand in der Kabine wieder mal die passenden Worte, sodass die Jungs des ZFC Meuselwitz hoch motiviert in das Spiel gegen Lusan starteten.
Die ersten Spielminuten ging es immer auf und ab, wobei Torwart Clemens Harnisch sich super ins Spielgeschehen integrierte. In der 9. Min. kam es zum Freistoß des Gegners, der diesen zum 1:0 verwandelte.
11. Min Bruno Röpke startet den Angriff über die rechte Seite, schießt auf das Tor, doch der Torwart hält. Aber da war noch lange nicht Schluss, denn der Ball prallte ab und Nick Gronschewski nahm den Ball umlief den Torwart, Schuss TTOORR! In den nächsten Minuten war das Spiel ausgeglichen, erst 9 Minuten später war eine wilde Traube Spieler vor dem Tor der Lusaner Mannschaft und Nick Gronschewski versenkte zum 1:2. Kurz vor der Halbzeit gelang es dem Team von Lusan den Ausgleich zu erzielen.
Der erste Wechsel in der Halbzeit sah wie folgt aus: Max Hertig kam und Nick Gronschewski ging.
Die Mannschaft nahm sich die Tipp´s des Trainers an und gingen zum Angriff über. Nun wurde das Spiel vom ZFC bestimmt. Die Jungs gingen ins 1:1 und spielten einen tollen Fußball. 28. Min. Francis Vollrath lief mit dem Ball am Fuß Richtung Grundlinie und brachte den Rückpass auf Max Hertig Tor, somit stand es 2:3. Bruno Röpke nun im Mittelfeld zog immer wieder auf das Tor ab, doch war irgendwie der Wurm drin. In der Minute 32 das selbe Spiel wie beim vorherigen Tor und Max der stand richtig und lochte zum Endstand von 2:4 ein.
Es war wieder mal ein Augenschmaus den Jungs beim Spielen zu zusehen und ich glaube sagen zu dürfen,  das Trainerteam ist stolz auf ihre Schützlinge.

Aufstellung


1 Clemens Harnisch, 3 Bruno Röpke, 5 Fritz Schröder, 6 Maurice Renz, 7 Francis Volrath, 8 Tilas Taubert, 10 Kimi Müller, 11 Nick Gronchewski
Ersatzbank: 4 Max Hertig

Torschützen
1:1 Nick Gronschewski
1:2 Nick Gronschewski
2;3 Max Hertig
2:4 Max Hertig