STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Kreisoberliga

1. FC Greiz vs. ZFC Meuselwitz
1 : 3

Bericht
Sieg in Greiz

Der vorletzte Gegner der Spielsaison für die EI Junioren des ZFC Meuselwitz war der 1 FC Greiz.

Die Kids waren wie immer hoch entschlossen den Gegner zu schlagen, doch es herrschten erschwerte Bedingungen. In tropischer Hitze wurde das Spiel angepfiffen.

Genau wie die Spiele zuvor tat sich der ZFC mit dem ersten Treffer schwer. Es waren Chancen über Chancen, die nicht genutzt wurden. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff kam der Pass von Tilas Taubert auf Nick Gronschewski, TTOORR!

Nach einer kurzen Abkühlung in der Halbzeit kam der erste Wechsel, Kimi Müller verschnauft kurz und Fabrizio kam. Der ZFC hatte das Spiel nun in der Hand, somit schoss Laurin Ursache in Minute 26 das 0:2. 30. Minute Kimi Müller kam für Bruno Röpke in die Abwehr, wo er seine Sache sehr gut meisterte. Ein neuer Angriff, Pass von Nick auf Fabrizio der Ball prallt vom Torwart ab und Francis Vollrath machte das verdiente 0:3. Nun konnte Nick einmal verschnaufen und Bruno kam ins Mittelfeld. Auch der 1. FC Greiz konnte gegen unseren klasse Torhüter Clemens Harnisch einen unhaltbaren Treffer erzielen. In den letzten 4 Minuten kam Nick nochmal für Francis Volrath, der wieder über den Platz gewirbelt ist und fix und alle war.

Nun steht das Pokalfinale vor der Tür und wir hoffen, dass ihr euch für die super Saison belohnt.

    

                                                                                               

Kristin Gronschewski



Aufstellung
1 Clemens Harnisch; 3 Bruno Röpke; 6 Maurice Renz; 7 Francis Vollrath; 8 Tilas Taubert; 9 Laurin Ursache; 10 Kimi Müller; 11 Nick Gronschewski
Einwechsler: Fabrizio Celabretta
Torschützen

0:1 Nick Gronschewski
0:2 Laurin Ursache
0:3 Francis Vollrath