STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Kreisoberliga

ZFC Meuselwitz vs. JFC Gera
4 : 2

Bericht
Spiel mit Hindernissen

Ein großes Problem stellte sich schon am Anfang der Partie, es wurde kein Schiedsrichter angesetzt. In diesem Sinne nochmals GROSSEN Dank an Stefan Schröder, der das Spiel sehr gut geleitet hat. Danke auch an den Trainer der Gegner, der damit einverstanden war. Zweites Problem Nick Gronschewski konnte nicht spielen, durch eine Zerrung in der Leiste. Dieser wurde aber von Francis Vollrath würdig vertreten.
In der ersten Halbzeit war das Zusammentreffen beider Mannschaften sehr ausgeglichen. Bruno Röpke schoß in der 13 Min. das 1:0, aber nur eine Minute später fiel das 1:1. Im großen und ganzen war es ein auf und ab. In der Minute 23 kam eine Rakete aus der zweiten Reihe, Torschütze der Junge mit der Nummer 3, Bruno Röpke. Sekunden später Gegentor, somit stand es zur Halbzeit 2:2.
Die Jungs des ZFC`s wollten das Spiel gewinnen, doch hatte der Gegner es ihnen in den ersten paar Minuten nach der Pause nicht leicht gemacht. Doch in der 32. Min. Freistoß für Meuselwitz, diesen schoß Fritz Schröder und TTTOOORRR!!!! Alle warteten gespannt die Sekunden danach ab, ob der Gegener wieder einen Ausgleich macht. Aber nix da die Defensive mit Kimi Müller und Fritz Schröder standen sehr gut. Der Wechsel vom ZFC folgte: raus gingen Julian Freyer & Tilas Taubert, rein kammen Max Hertig & Laurin Ursache.
Laurin erzielte in der 40 Min. den ersehnten Treffer und somit das Endergebnis von 4:2.
Alles in allem ein aufregendes und tolles Spiel der Jungs, die mit recht als Sieger vom Platz gingen. Trotzdem war es ein angenehmen Gegner, durch ihre fraires Verhalten.




Aufstellung
1 Clemens Harnisch, 2 Julian Freyer, 3 Bruno Röpke, 5 Fritz Schröder, 6 Maurice Renz, 7 Francis Vollrath, 8 Tilas Taubert, 10 Kimi Müller
Ersatzbank: 4 Max Hertig, 9 Laurin Ursache

Torschützen

1:0 Bruno Röpke
2:1 Bruno Röpke
3:2 Fritz Schröder
4:2 Laurin Ursache