STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

SG SV Stahl Unterwellenborn vs. ZFC Meuselwitz
1 : 2

Bericht
Später aber verdienter Sieg

Am Wochenende ging es für unsere Jungs zu dem von uns Trainern vorausgesagten schweren Auswärtsspiel nach Unterwellenborn. Nach dem unglücklichen Ausscheiden vom vorherigen Sonntag im Thüringen-Pokal kam es vor allem darauf an wieder in den Alltag zurück zu finden und gegen eine heimstarke Mannschaft zu Bestehen.Doch die erste Halbzeit verlief anders als erhofft, unverständliche Fehlabspiele und oftmals zu weit vom Gegner stehend machte wir uns das Leben schwer. Trotzdem gelang Matze nach einer zu kurzen Abwehr der Gastgeber mit einem strammen Schuss der erste Treffer. Danach lief dann gar nichts mehr, ganz im Gegenteil machte nun Unterwellenbor Druck und schoß auch folgerichtig den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer. Nach der Halbzeitpause rissen sich alle am Riemen und überzeugten mit einer kämpferisch starken Leistung. In der Abwehr  liessen Maxi, Fabio und Marius nichts mehr zu und unsere vier Offensivkräfte erkämpften immer mehr Chancen. Letztendlich war es Leonard, der nach einer vergebenen Möglichkeit zwei mal energisch nachsetzte und den entscheidenden Treffer für uns erzielte.

 


Andre Naake

Aufstellung

der ZFC spielte mit: Nico, Fabio, Marius, Gino (26. Maxi), Tom, Matze, Tommy, Leonard

Torschützen
Maxi Kühn, Leonard Seyfert