STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

C-Junioren Jurke-Pokal

SG FSV Ronneburg vs. ZFC Meuselwitz
1 : 9

Bericht
Sicher eine Runde weiter

In einem fussballerisch mäßigen Spiel konnten sich die C1-Junioren des ZFC gegen die zwei Spielklassen niedriger spielenden Ronneburger mit 9:1 durchsetzen. In der ersten Hälfte war es aus ZFC Sicht ein unansehnliches Spiel, keine Bewegung, Fehlpässe und Abseitsstellungen zu hauf. Trotz alle dem hatte man eine riesige Anzahl hochkarätige Chancen, die aber kläglich bzw. zum Teil schon fasst in einer peinlichen Art und Weise  vergeben wurden. So stand es zur Halbzeit "nur" 2:1 für den ZFC. In der zweiten Hälfte besserte sich die Spielweise unserer Jungs, zwar ohne zu glänzen, aber wenigstens mit einem gewissen Zug in den Aktionen. So konnten in der zweiten Halbzeit noch sieben Tore erzielt werden und der Endstand von 9:1 hergestellt werden.  

Aufstellung

Florian Thomas, Fabian Eidner (ab 35. Fabian Dietrich), Sylvio Gürtler, Niklas Kühne, Clemens Becker, Robert Butowski, Fabio Schilbach, Ricardo Böhme (ab 35. Lucas Mühlmann), Tony Gerth, Felix Müller, Roy Kullack
Torschützen

Roy Kullack 3, Robert Butowski, Tony Gerth, Felix Müller, Lucas Mühlmann, Ricardo Böhme, Clemens Becker 


Homepage ZFC Meuselwitz