STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Landesklasse Staffel 1

SV 1913 Schmölln vs. ZFC Meuselwitz
3 : 4

Bericht
                                                                         26. Spieltag 25.06.2011


Zum Saisonabschluß sorgten beide Mannschaften noch einmal für gute Unterhaltung. In einem spannendem Derby setzten sich unsere Jungs, nach einem zwei Tore Rückstand, letztendlich mit 4-3 durch. Der Spielbeginn war zunächst von Respekt voreinander geprägt, doch dann kam Bewegung in die Partie. Nach einer nur mit Mühe verhinderten Schmöllner Einschussmöglichkeit konnte Colin im Gegenzug die Führung erzielen. Dem Gastgeber gelang kurze Zeit später der Ausgleich und noch vor der Pause die Führung durch ihren gefährlichsten Spieler, Justin Deutloff. Dieser erhöhte nach dem Seitenwechsel mit seinem zweiten Treffer auf 3-1. Unsere Mannschaft reagierte nun mit druckvolleren Angriffen und band die Hausherren in deren Spielhälfte. Die Umstellungen auf Meuselwitzer Seite machten sich bezahlt. Wie schon des öfteren in dieser Spielzeit zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte sich ins Spiel zurück. Cedric drehte mit einem Hattrick das Spiel. Bemerkenswert ist, daß es zudem seine ersten Saisontore waren. Nach unserer Führung boten sich weitere Gelegenheiten um zu erhöhen. Schmölln war sichtlich angeschlagen und nur noch nach Standards in der Nähe des ZFC-Tores. Aufgrund der klaren Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt geht der Sieg durchaus in Ordnung.     


Aufstellung

Maurice Geenen - Cedric Neumann, Axel Taubert, Hannes Egert (ab 26. Nick Fahlbusch) - Niklas Günther, Nick Fahlbusch (ab 12. Kilian Müller), Colin Wiechert - Max Trölitzsch (ab 41. hannes Egert)

Torschützen


Cedric 3, Colin



Homepage SV 1913 Schmölln
Homepage ZFC Meuselwitz