STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Landesklasse Staffel 1

Lusaner SC 1980 vs. ZFC Meuselwitz
4 : 0

Bericht
                                                          23. Spieltag 28.05.2011


Auch im vierten Aufeinandertreffen mit einer Geraer Mannschaft gelang uns kein Punktgewinn. Wir starteten gut, wurden aber nach der ersten Offensivaktion der Lusaner kalt erwischt, als der ''Unparteiische'' nach einer Ecke auf Tor entschied. Sichtlich angeschlagen brauchten wir einige Minuten um uns zu sammeln. Der Gegner nutzte dies und legte den zweiten Treffer nach. In der Folgezeit zog uns wohl auch der Sportfreund in schwarz den Zahn, indem er mehrere unserer Aktionen zurückpfiff und insgesammt wenig ausgewogen agierte. Trotzdessen bestand unsererseits durchaus die Gelegenheit zur Resultatsverbesserung. Leider schafften wir es aber nicht, klarste Tormöglichkeiten zu nutzen. Dem Gastgeber gelang das besser und so stand am Ende eine recht deutliche Niederlage zu Buche. Lusan spielte mit großem Einsatz und stand gut in der Defensive. Dagegen reichten unsere Mittel heute leider nicht aus.


   



Aufstellung

Maurice Geenen - Cedric Neumann, Axel Taubert, Sasha Kebel (ab 20. Hannes Egert) - Nick Fahlbusch, Kilian Müller (ab 26. Linus Steinbach), Niklas Günther, Colin Wiechert

Torschützen


Erstmals in dieser Saison ohne eigenen Torerfolg.


Homepage ZFC Meuselwitz