STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Landesklasse Staffel 1

ZFC Meuselwitz vs. VfB 09 Pößneck
12 : 0

Bericht
                                                        22. Spieltag 21.05.2011


Gegen das Tabellenschlußlicht aus Pößneck kam unsere Mannschaft zum bisher höchsten Saisonsieg. Mit Anpfiff übernahm der ZFC sofort die Initiative und konnte sich gute Chancen erspielen. Bis zur Pause führte man 5-0. Die Gäste stahlten keinerlei Torgefahr aus, sondern verschanzten sich um und im eigenen Strafraum. Diesmal verstanden es unsere Spieler im Vergleich zum Köstritz-Spiel besser, die gegnerische Verteidigung auszuhebeln. Die meisten Angriffe wurden über die Außenpositionen vorgetragen und mit Übersicht abgeschlossen. Die Meuselwitzer Überlegenheit war im zweiten Spielabschnitt noch deutlicher. Der Pößnecker Torwart (jüngster Spieler auf dem Platz) bewahrte seine überforderten Vorderleute mit einigen Glanzparaden vor einem noch größeren Debakel. Unsere Spieler zeigten sich frischer und motivierter als im vergangenen Wochenspiel. Denoch wollen wir die Leistung gegen diesen schwachen Gegener nicht überbewehrten. Schon am kommenden Samstag steht das schwere Spiel beim Lusaner SC an.


Aufstellung

Maurice Geenen - Cedric Neumann (ab 42. Linus Steinbach), Hannes Egert (ab 26. Axel Taubert), Sasha Kebel - Nick Fahlbusch, Niklas Günther (ab 41. Hannes Egert), Colin Wiechert - Linus Steinbach (ab 26. Kilian Müller)  

Torschützen


Nick 4, Colin 4, Hannes 2, Niklas 1, Axel 1



Homepage ZFC Meuselwitz
Homepage VfB 09 Pößneck