STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

E-Junioren Landesklasse Staffel 1

ZFC Meuselwitz vs. VfR Bad Lobenstein
9 : 1

Bericht
                                                                 2. Spieltag 21.08.2010

Nach der Niederlage in Gera hatte sich unsere Mannschaft für das 1. Heimspiel viel vorgenommen.
Eine erneute Niederlage sollte vermieden werden. Mit dem VfR Bad Lobenstein war der Bezirksklassenstaffelsieger der Vorsaison in Meuselwitz zu Gast.
Wie schon in der Vorwoche gingen wir schnell in Führung, Torschütze war Nick. Unser Gegner bremste die Freude auf unseren Torerfolg mit dem Ausgleichstreffer.
Wie würde unsere Mannschaft reagieren? Sie tat das einzig Richtige und ging ihrerseits durch Linus wieder in Führung. Die Bad Lobensteiner waren
verunsichert und mußten Minuten später die Treffer 3 (Niklas) und 4 (Colin) hinnehmen. Die Meuselwitzer zeigten guten Offensivfußball. Sasha und Nick trafen
das Aluminium. Auch die Gäste hatten ihre Gelegenheiten, scheiterten aber an einen gut aufgelegten Maurice oder wurden durch unsere Abwehr um Cedric ausgebremst.
Bis zur Pause erhöhten Nick und Niklas das Erbegnis auf 6-1. Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel. Dem ZFC gelangen durch Colin (Schuß aus 2. Reihe, aufgelegt durch
Hannes E.), Nick (Kopfball nach Ecke) sowie Niklas noch 3 Tore. Bad Lobenstein hatte sich mit der Niederlage abgefunden. Ein schöner Erfolg unserer E I, welcher
durch guten Einsatz aller Spieler zustande kam. Schon am Dienstag geht es weiter, dann treffen wir auf den jungen Jahrgang von Carl Zeiss Jena. Diese haben wie wir einen Sieg und eine
Niederlage zu Buche stehen. Ein spannendes Spiel schein vorprogrammiert.

 


Aufstellung
Maurice Geenen-Hannes Saupe (ab 20. Hannes Egert), Niklas Günther, Cedric Neumann-Colin Wiechert, Nick Fahlbusch (ab 40. Hannes Saupe), Linus Steinbach-Sasha Kebel

Torschützen

Nick (3), Niklas (3), Colin (2), Linus (1)



Homepage ZFC Meuselwitz
Homepage VfR Bad Lobenstein