STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

F-Junioren Kreisliga Staffel 1

FSV Lucka 1910 vs. ZFC Meuselwitz
0 : 2

Bericht
6. Spieltag 08.10.2009

Nach einem gutem 2. Platz beim Luckaer Fußballfest waren wir heute erneut beim FSV zu Gast. Lucka begann stark und überraschte damit unsere Mannschaft. Einigen ging wohl der klare 3-0 Turniersieg nicht aus dem Kopf. So hatten die Gastgeber in Hälfte eins etwas mehr vom Spiel. Unsere Angriffe wurden erfolgreich abgewehrt und selbst der Erfolg gesucht. Ein Treffer gelang ihnen jedoch nicht und so endete die erste Hälfte torlos. Mit nützlichen Tipps ausgestattet präsentierten wir uns nach der Halbzeit wesentlich stärker. Die Chancen wurden klarer, ein Meuselwitzer Tor lag in der Luft. Nach einem Handspiel eines Luckaers im eigenen Strafraum ließ sich Richard die Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte den Strafstoß sicher. Bei einem schnellen Angriff war es wiederum Richard, der nach Zuspiel von Patrick, Niclas Müller im Luckaer Tor überwinden konnte. Die Entscheidung war gefallen. Auf Gastgeberseite machten uns vor allem Maurice Popp und John Broschwitz das Leben schwer. Unverständlich sind die Bemerkungen einiger Luckaer Zuschauer, welche noch während des Spiels einen "Schuldigen" aus ihrer Mannschaft suchten. Stattdessen wäre Anerkennung für eine gute Leistung, trotz Niederlage, angebracht.

Rene´ Wiechert
 




Aufstellung


Jonas Particke - Hannes Saupe, Nick Mahler (ab 21´Emely Marzelin), Tizian Hirsch - Patrick Zobelt, Richard Schuhknecht, Simon Arsand - Nico Kaiser (ab 21´ Thyn Schuhmacher)


Homepage ZFC Meuselwitz