STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

B-Junioren Coca-Cola Landesliga

JSG Lengenfeld vs. ZFC Meuselwitz
6 : 2

Bericht
Schlechteste erste Hälfte der Rückrunde

Am vorletzten Spieltag der Saison und zum letzten Auswärtsspiel traten die B- Junioren des ZFC in Lengenfeld an. Eine Niederlage (6:2) hatte man auf der Rückfahrt zu verkraften.
Durch Umstellungen in der Abwehr und durch zu wenig Laufbereitschaft und ein fast nicht vorhandenes Zweikampfverhalten stand es schnell (20. Minute 4:0 ). Mit einem 5:0 ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte sah man einen anderen ZFC. Gerrit und Patrick konnten Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende schluckte man doch noch einen Treffer, so konnten wir mit einem 6:2 die Heimreise antreten. Durch eine überharte Gangart des Gegners hatten wir zwei Verletzte zu beklagen. Tobias, nach 20 Minuten (trainiert jedoch schon wieder) und Ronny 15 Minuten vor Spielende mit einer offenen Wunde am Spann. (kann am Samstag nicht eingesetzt werden) Eine klare Tätlichkeit mit gesundheitlichen Folgen, die nicht mit einer roten Karte bestraft wurde. Hier ist es nur schwer zu verstehen, mit welchem Maß gemessen wird, wenn man es mit der Aktion von Jonas vor einer Woche vergleicht.



Homepage JSG Lengenfeld
Homepage ZFC Meuselwitz