STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

B-Junioren Coca-Cola Landesliga

1. FC Greiz vs. ZFC Meuselwitz
2 : 2

Bericht
Drei Punkte waren Pflicht

Auch in Greiz wurde es erwartet schwer, Punkte zu sammeln, da es uns in der Saison noch nicht gelungen war Auswärts drei Punkte zu holen. Greiz agierte die gesamte Spielzeit mit weiten Bällen aus der Abwehr. Da unser Mittelfeld auch nicht den besten Tag erwichte, kam es nicht zum gewohnten Spielaufbau. In der 2. Minute kam Greiz das erste Mal vor unser Tor und durch die nicht konsequente Abwehrleistung konnte der Gegentreffer nicht verhindert werden.

Nach der Halbzeit wollten wir das Spiel für uns Gewinnen und in der 50. Minute brachte uns Gerrit mit seinen Tor ins Spiel zurück. Keine 2. Minuten später gerieten wir wider in Rückstand. In der 58.Minute dann der erlösende Ausgleich wiederum durch Gerrit, der im Großen und Ganzen ein gutes spiel gemacht hat.Die letzte große Chance in diesem Spiel hatte Tobias ganz allein vor dem Torwart, doch sie blieb ungenutzt.

Wir hoffen nun auf die nächsten zwei Heimspiele, die für uns wichtig sind um den Klassenerhalt zu sichern.


Heiko Neudeck

Aufstellung

Dominic, Florian, Steffan, Gerrit, Ronny, Conny, Tobias, Nico, Schumi, Jonas, Markus W., Florian. S., Sebastian, Markus H., Mario, Nick




Homepage 1. FC Greiz
Homepage ZFC Meuselwitz