STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

B-Junioren Coca-Cola Landesliga

SC 1903 Weimar vs. ZFC Meuselwitz
2 : 2

Bericht
Nur einen Punkt mitgenommen

Auch in Weimar wurde es erwartet schwer, Punkte zu sammeln, da auch der Gegner in der Rückrunde mit positiven Ergebnissen beeindruckte. Weimar agierte die gesamte Spielzeit mit weiten Bällen aus der Abwehr. So sollten die beiden Spitzen in Szene gesetzt werden. Mit einer tief gestaffelten Abwehr machte es uns der Gegner  sehr schwer, gefährlich in Strafraumnähe zu kommen. Da auch unser Sturm nicht den besten Tag erwischte, kam es nicht zum gewohnten Spielaufbau. Unsere Mittelfeldreihe ging viele Wege ohne Ballkontakt. Mit einem Sonntagsschuss ging Weimar in Führung. Nach einer ordnenden Halbzeitansprache wurde unmittelbar nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch Ronny Körner erzielt. Jedoch im direkten Gegenzug kam Weimar zur wiederholten Führung. Die B- Junioren des ZFC bewiesen jedoch Moral und gelangten nun in der immer mehr von Seiten des Gegners hektischen Spielweise zum Ausgleich. Jonas Künzel schaffte mit einem abgefälschten Freistoß den Ausgleichtreffer.




Homepage SC 1903 Weimar
Homepage ZFC Meuselwitz