STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

ZFC Meuselwitz II vs. SV Lok Altenburg
4 : 2

                                                                                                                                                                                                                                                  

Bericht
                                                                                       

                                                                             2. Spieltag 05.09.09



ZFC Meuselwitz - SV Lok Altenburg 4:2

Zum 1. Heimspiel der Saison empfing man am Wochenende den SV Lok Altenburg, der sein 1. Punktspiel mit 5:2 gewonnen hatte. Das Spiel begann gleich mit einem Riesenfehler unserer Jungs. Lukas spielte den Ball dem Gegner vor die Füße, dieser stürmte im Alleingang auf das Tor von Kevin, aber der konnte den Ball mit einer guten Parade über das Tor lenken. Heute sollte es aber der ZFC sein, der den ersten Treffer erzielte. In der 5. min konnte Marcel sein Team in Führung bringen. Spielbestimmend und mit viel Druck auf das gegnerische Tor führten wir das Spiel weiter. Jedoch konnten die Altenburger durch einen direkten Eckstoß den Ausgleich erzielen. In der 23. min war es wiederum Marcel, der sich am Ball gut behaupten konnte und das 2:1 erzielte. Fünf Minuten vor Ende der ersten Halbzeit gelang es Lukas, sich durch die generische Abwehr zu kämpfen und schoss so das 3:1.
Weiter ging's mit Halbzeit 2. Da Altenburg besser ins Spiel fand, gelang ihnen in der 40. min der Anschlusstreffer zum 3:2. Der ZFC hatte jetzt alle Mühe, die Gäste aus der eigenen Hälfte fern zu halten. In der 50. min gab es einen Freistoß für den ZFC, Marcel flankte den Ball auf Christian, der ohne Mühe mit dem Kopf das 4:2 erzielen konnte, was dann auch der Endstand war. An dieser Stelle muss man auch mal erwähnen, dass sich die Mädchen gut in die Mannschaft integriert haben, ein gutes Spiel machen und keine Zweikämpfe scheuen. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, sie haben verdient gewonnen.


Aufstellung

ZFC spielte mit : Kevin Kratzsch, Lukas Schwalbe, Christian Haubenreißer, Oliver Sparbrod, Patrik Fleischer, Selita Jahn, Nico Kresse, Marcel Zobelt, Miriam Dölz, Denis Hinrichs, Johannes Richter,



Tore f
ür den ZFC: 5. min und 23. min. Marcel Zobelt, 30. min. Lukas Schwalbe, 50. min. Christian Haubenreißer


Auswechsler: Sebastian Krauße



Homepage ZFC Meuselwitz II