STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

A-Junioren Coca-Cola Landesliga

ESV Lokomotive Erfurt vs. ZFC Meuselwitz
0 : 0

Bericht

Das Beste am heutigen Spiel war das Wetter und dass die Partie nach 92 Min. beendet wurde. Die vom Trainer H. Pinder angesagte Taktik wurde im gesamten Spiel nicht ansatzweise gezeigt. Bis zur 10.min war von beiden Seiten so gut wie nichts zu sehen. Die erste Chance für die ZFC-A Junioren hatte K.Solivani in der 12. min, sein Kopfball ging jedoch am Tor vorbei. Im Laufe der 1. Halbzeit nahmen sich die Spieler um Kapitän Chr. Riese das Spielerische Niveau der Erfurter Mannschaft an. Fazit zur Halbzeit, 45 Minuten vorbei und die 0 steht. Nach einer kurzen aber heftigen Auswertung der 1. Halbzeit begann das Spiel ohne Wechsel. In der 50. Min. sah Ph. Nowak nach einem unnötigen Foul die gelbe Karte. Die erste Chance für Erfurt fast im Gegenzug (52.) die jedoch von N. Wesser sehr gut pariert wurde. Ein gelungener Doppelpass Nitsche zu Solivani in der 57. Min. dessen Schuss mit links ging am Tor vorbei. Der erste Wechsel beim ZFC Opitz für Geß nach 62 Minuten. Gelbe Karte für Solivani in der 67. Min. wegen Meckern nachdem der Schiri ihn kurz vorher schon ermahnt hatte. Von einem besseren Spiel beiderseits war auch in den zweiten 45 Minuten nichts zu sehen. H. Pinder wechselte noch zwei mal so kam in der 70. Min. T. Kratsch für Barylla und in der 84. Min. S. Seurich für Chr. Riese . Nach einem ungenauen Rückpass von, am heutigen Tag noch besten Spieler, N. Mattheus zum Tormann brachte den Erfurtern eine der wenigen Großchancen des gesamten Spieles der Schuss des Gegenspielers ging vier Minuten vor dem Abpfiff des Schiris an die Querlatte ,den Nachschuss konnte N. Wesser festhalten.

Hans-Peter Müller

Aufstellung

Wesser, Mattheus, Riese (84.Seurich), Nitsche, Heilmann, Nowak, Riedel, Rauch, Barylla (70.Kratsch), Geß (62.Opitz), Solivani

Homepage ZFC Meuselwitz