STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

EII-Junioren Kreisliga Staffel 1

SG Ehrenhain/ Nobitz vs. ZFC Meuselwitz II
0 : 1

Bericht
10. Spieltag 28.03.2010



Einen hart erkämpften Sieg brachten unsere E II-Junioren aus Ehrenhain mit. Den erlösenden und verdienten Siegtreffer erzielte Leander kurz nach seiner Einwechselung. Einen abgewehrten Schuß von Nick konnte er mit dem Kopf versenken. Zuvor berannten die Meuselwitzer erfolglos das gegnerische Tor. Ehrenhain stand sicher und klärte mit weiten Schlägen. Der ZFC versäumte es in der ersten Hälfte, den starken Rückenwind zu nutzen. Ein paar mehr Schüsse aus der zweiten Reihe hätten sicher für mehr Gefahr gesorgt, als hoch vor das Tor geschlagene Bälle. Die beste Gelegenheit hatte Sasha, als der Torwart einen Schuß von Colin prallen ließ. Sein Schuß landete jedoch im angrenzenden Wald. So ging es mit einem 0-0 in die Pause.
Gegen den in Ehrenhain ganzjährig wehenden Wind war es noch schwerer für unsere Mannschaft, doch man merkte, die Jungs wollten den Sieg. Es wurden nun mehr Zweikämpfe gewonnen und Möglichkeiten herausgespielt. Letztendlich sollte aber das Spiel durch diesen einen Treffer entschieden werden,da ein Freistoßtor von Colin beim Schiri keine Anerkennung fand.

                                                                                                                                                                                                                                 Rene' Wiechert
     


Aufstellung


Elias Müller - Ronny Wild, Cedric Neumann, Nils Gerhardt - Colin Wiechert, Nick Fahlbusch, Max Trölitzsch (ab 26' Maurice Geenen) - Sasha Kebel (ab 43' Leander Pester)


Homepage ZFC Meuselwitz II