STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

EII-Junioren Kreisliga Staffel 1

LSV 1889 Altkirchen vs. ZFC Meuselwitz II
0 : 4

Bericht
6. Spieltag 01.11.2009


Zum punktgleichen Tabellennachbarn ging es am 6. Spieltag. In diesem Spiel ging es darum, Tabellenführer Lok Altenburg auf den Fersen zu bleiben. Schon nach 3 Minuten konnte Sasha seine Mannschaft in Führung bringen. Er verlängerte einen Freistoß von der Mittellinie ins Tor. Mit der Führung im Rücken spielten die Jungs nun sehr sicher und ließen kaum gefährliche Aktionen zu. Bei eigenen Gelegenheiten fehlte aber noch die letzte Konsequenz oder der gute Altkirchner Torwart rettete für sein Team. In der 19. Minute war er jedoch machtlos und mußte zum zweiten mal hinter sich greifen. Bei einem schönen Angriff über die rechte Seite wurde Colin von Ronny geschickt und dessen Flanke köpfte Nick zur 0-2 Halbzeitführung ins Netz.
Nach der Pause zeigte sich der ZFC weiterhin überlegen, doch der Gastgeber versuchte kämpferisch gegenzuhalten. Die weiteren Meuselwitzer Treffer konnten aber nicht verhindert werden. Wiederum war Sasha erfolgreich, indem er einen Paß von Max aufnahm und sofort abzog. Den 0-4 Endstand besorgte Colin mit einem abgefälschten Schuß von der Strafraumgrenze.
An seinem Geburtstag gaben eine gute Mannschaftsleistung sowie eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Punktspiel in Lgl.-Niederhain, Trainer Gunther Fischer weiteren Grund zu feiern.
Das nächste Spiel findet am 08.11. statt. Gegner sind die noch sieglosen Wintersdorfer.

In der Spielpause fanden einige Freundschaftsspiele statt. Hier die Ergebnisse:

Empor Hohenschönhausen - ZFC  2-2
SG Borna/Eula - ZFC                   3-5
SG Groitzsch/Auligk - ZFC           1-13

Rene´ Wiechert
 


Aufstellung


Maurice Geenen - Cedric Neumann, Leander Pester (ab 26´ Kilian Müller), Ronny Wild - Colin Wiechert, Nick Fahlbusch (ab 26´ Max Trölitzsch, Niklas Günther - Sasha Kebel


Homepage ZFC Meuselwitz II