STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

EII-Junioren Kreisliga Staffel 1

FSV Langenleuba- Niederhain vs. ZFC Meuselwitz II
0 : 3

Bericht
4. Spieltag 26.09.2009


Das erste Auswärtsspiel dieser Saison führte unsere E II nach Langenleuba-Niederhain. Zwar konnten die Jungs das Spiel mit 0-3 für sich entscheiden, doch blieben einige Wünsche offen. Viele Fehlpässe und einfache Fehler prägten das Bild. So konnte aus der ständigen Überlegenheit kein Kapital geschlagen werden. Beste Einschußmöglichkeiten wurden vergeben, Bewegung ohne Ball fand oft gar nicht statt und die von den Trainern geforderten Schüsse aus der zweiten Reihe waren Mangelware.
Das Spiel wurde nach dem Seitenwechsel etwas besser,blieb aber arm an Höhepunkten. Bemühung war erkennbar, doch es wollte heute nicht allzuviel gelingen.
Da die nächste Begegnung erst nach einer von den Spielansetzern verordneten "fünfwöchigen Zwangspause" stattfindet, bleibt genügend Zeit die Fehler abzustellen und es am 01.11. gegen Altkirchen besser zu machen.

Tore : 0-1 Colin, 0-2 Colin, 0-3 Sasha


Aufstellung


Maurice Geenen - Cedric Neumann, Kilian Müller (ab 26` Leander Pester), Ronny Wild, Nick Fahlbusch, Colin Wiechert, Sasha Kebel, Max Trölitzsch (ab 26` Jannick Heimann)


Homepage ZFC Meuselwitz II