STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

DII-Junioren Kreisliga Staffel 1

ZFC Meuselwitz II vs. SV Großstöbnitz 90
17 : 0

Zusammenfassende Spielberichte der ersten drei Spieltage

 

1.Spieltag

ZFC Meuselwitz II – SG Fockendorf / Windischleuba       7:1 (4:1)

 

Nach anfänglichem Abtasten kam der ZFC II immer besser ins Spiel und lag nach 20 Minuten verdient mit 2:0 in Führung. Durch eine Leichtsinnigkeit in der Abwehr konnte die SG Fockendorf  auf 2:1 verkürzen. Dieses Tor war aber wie ein Weckruf für unsere Jungs. Marcel Reichardt machte mit einem Doppelschlag das Halbzeitergebnis von 4:1 perfekt. In der zweiten Halbzeit dominierte der ZFC immer mehr. Durch schöne Spielzüge stellte Lucas Mühlmann und Ricardo Böhme das Endergebnis von 7:1 her.

Die Tore erzielten:

ZFC: Marcel Reichardt (3), Lucas Mühlmann (2), Luiggi Perez, Ricardo Böhme,

Fockendorf: Daniel Jahr

 

2. Spieltag

FSV Lucka 1910 e.V. – ZFC Meuselwitz II                        3:6 (2:1)

 

Die Partie gegen Lucka sollte das erwartet schwere Spiel werden. Die ersten zehn Minuten gehörten dem ZFC und man ging durch William Scholz verdient in Führung. Danach zog der Schlendrian in unser Spiel ein. Ungenaue Abspiele und fehlende Aggressivität brachten Lucka bis zur Pause mit 2:1 in Führung. Nach dem Wechsel ein ganz anderer ZFC. Die Mannschaft zeigte Moral und konnte das Spiel gleich kurz nach der Pause auf 2:3 drehen. Lucka konnte zwar noch einmal ausgleichen, doch Luiggi Perez und abermals William Scholz schossen den ZFC zum 6:3 Erfolg.

Die Tore erzielten:

ZFC: William Scholz (2), Marcel Reichardt, Lucas Mühlmann, Luiggi Perez, Robin Quaas

Lucka: Felix Wehefritz (2), Vanessa Brettschneider

 

3. Spieltag

ZFC Meuselwitz II – SV Großstöbnitz 90                                    17:0 (5:0)

 

In dem Spiel gegen den SV Großstöbnitz ließen unsere Jungs keinen Zweifel aufkommen, wer am Ende das Spielfeld als Sieger verlassen wird. Schon nach fünf Minuten stand es 2:0 für den ZFC. Doch die Großstöbnitzer wollten nicht klein beigeben und kämpften gegen unser Team an. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnten unsere Jungs auf 5:0 erhöhen. Nach dem Wechsel ein ganz anderes Bild. Die Gäste konnten nun den ZFC Jungs nichts mehr entgegen setzen und so konnte man fast im Minutentakt das Endergebnis von 17:0 herstellen.

Die Tore erzielten:

William Scholz (4), Lucas Mühlmann (3), Luiggi Perez (3), Tim Langer (3), Tobias Hildebrandt (2), Marcel Reichardt, Robin Quaas

 

                                                                                                         

 

Ronald Dietrich

 


Homepage ZFC Meuselwitz II