STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

SG Lumpzig/ Löbichau vs. ZFC Meuselwitz II
2 : 5

Bericht

                                                                          18. Spieltag 26.05.2010

SG ­Lumpzig/­Löbichau­ZFC Meuselwitz 2:5

In den ersten 15. Minuten des Spieles gelang es uns nicht dem Gegner Paroli ­zubieten. Wir wurden förmlich überrannt und so kam es dann auch das wir in der 7. Minute schon 2:0 hinten lagen. Durch 2 frühe Gegentore wachten wir auf und übernahmen das Spiel. Die SG ­Lumpzig/­Löbichau hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen. In der 16. Minute ­gelang es Denis durch einen super Pass von Roy den Ball ohne lange zu Überlegen im gegnerischen Tor zu versenken. Jetzt gab es Torchancen im Minutentakt, aber irgendwie fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Erst kurz vor der Halbzeit gab es den lang ersehnten Ausgleich zum 2:2 durch Robert. Als dann der Gegner noch einen Freistoß kurz vor unserem Tor bekam, wurde es noch mal spannend. Ein Spieler von ­Lumpzig/­Löbichau schoss den Ball genau aufs Tor, doch Kevin konnte durch eine super Parade den Ball über das Tor lenken. Mit 2:2 ging es in die Halbzeit.
Spielerisch stärker und klar überlegen ging die zweite Halbzeit weiter. Auch jetzt haben wir Chancen angor, doch erst mal nicht von Erfolg gekrönt. In der 60. Minute brachte Felix Müller den Jungs vom ­ZFC den Führungstreffer zum 2:3. Jetzt lief es richtig gut, denn Roy legte gleich nach und es Stand jetzt 2:4. Die Jungs hatten richtig Spaß am Spiel. 65. Minute durch ein Foul an Felix Müller im Strafraum gab es Elfmeter für den ­ZFC. Unser Tormann Kevin ­Kratzsch hatte jetzt die Chance auch mal in den Genuss zu kommen ein Tor zu erzielen. Er verwandelte den Elfmeter souverän. Mit einem Spielstand von 2:5 beendet der Schiri das Spiel. Das war mal wieder ein wichtiger Sieg und auch noch mal ein riesen Dankeschön an die Jungs aus der D-Jugend, die sich immer bereit erklären auszuhelfen.

Aufstellung
ZfC spielte mit: Kevin Kratzsch, Lukas Schwalbe, Volodya Strey, Oliver Sparbrod, Kevin Gärtner, Patrick Fleischer, Robert Butowski, Felix Müller, Denis Hinrichs, Johannes Richter, Roy Kullack

Torschützen
16 Min. Denis Hinrichs 2:1, 33.Min.Robert Butowski 2:2, 60.Min. Felix Müller 2:3, 64.Min. Roy Kullack 2:4, 66.Min. Kevin Kratzsch 11 Meter 2:5

Homepage ZFC Meuselwitz II