STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

SV Lok Altenburg vs. ZFC Meuselwitz II
6 : 4

Bericht
                                                                                          17. Spieltag


SV Lok Altenburg - ZFC Meuselwitz 6:4

Da man noch kein Spiel gegen die SV Lok Altenburg verloren hatte, dachte man wohl heute nicht an eine Niederlage. Ungewöhnlich war nur, dass das Spiel diesmal auf Kleinfeld ausgetragen wurde und die Regeln nicht so ganz klar waren. Aber es kam sowieso alles anders als gedacht.
Es gelang Robert gleich in der 1. Minute, das 0:1 zu erzielen, doch die Gastgeber nutzten nur eine Minute später ihre Chance zum Ausgleich. Mit mehr Druck nach vorn setzten die ZFC-Jungs das Spiel fort. In der 8. Minute war es wieder der ZFC, der mit 1:2 durch Patrick in Führung gehen konnte, doch gleich im Gegenzug war wieder Altenburg am Drücker und es stand 2:2. Es war ein ausgeglichenes Hin und Her. In der 18. Minute schaffte es Denis, den Führungstreffer zum 2:3 zu erzielen, jetzt legte der ZFC nach und es war erneut Robert ,der die Führung weiter auszubauen konnte. Vor der Halbzeit gelang es Dario, der übrigens 5 der 6 Altenburger Tore im Alleingang schoss, den Vorsprung zu verkürzen. Mit einem Spielstand von 3:4 ging es in die Pause.
Nach einer Torreichen 1. Hälfte wurde das Spiel ähnlich fortgesetzt. Trotz optischer Überlegenheit kam der ZFC immer seltener vor das Tor der Altenburger Gastgeber. Es gelang ihnen immer wieder, den Ball aus dem Strafraum zu schlagen. Als Robert dann vor dem gegnerischen Tor gefoult wurde, blieb der Pfiff des Schiris aus und das Spiel ging weiter. Immer wieder tauchte Dario gefährlich vor unserm Tor auf. In der 54. Minute war es dann soweit: er erzielte den Ausgleich zum 4:4. Nur drei Minuten später dasselbe Bild und jetzt stand es 5:4.  Auch das letzte Tor zum 6:4 ­erzielte Dario, was eigentlich nicht hätte zählen ­dürfen, da Kevin am Boden lag und den Ball in den Händen hielt. Doch der Altenburger Spieler trat ihm den Ball aus den Händen, so mussten wir das Spiel als Niederlage abhacken.


Aufstellung

Kevin Kratzsch, Lucas Mühlmann, Paul Grunert, Robert Butowski, Patrick Fleischer (24. min. Kevin Gärtner), Oliver Sparbrod (65.min. Felix Engel), Volodya Strye, Kevin Gärtner (12. min. Denis Hinrichs), Johannes Richter,



Tore für den ZFC.1.min.und 27. min. Robert Butowski, 8. min. Patrick Fleischer, 18. min. Denis Hinrichs


Homepage ZFC Meuselwitz II