STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

FSV Lucka 1910 vs. ZFC Meuselwitz II
4 : 3

Bericht

Nach unserer höchsten Saisonniederlage gegen ­Lucka wollten wir heute unbedingt punkten, obwohl wir wussten, dass es schwer werden würde.
Beide Mannschaften waren zu Spielbeginn konzentriert und haben wenig zugelassen. Mit ­den ersten Angriffsbemühungen des Gegners mussten wir das 1:0 hinnehmen. Wir versuchten, konzentriert weiterzuspielen und konnten so durch Felix Müller den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Danach machten wir aber zu viele individuelle Fehler, welche die Treffer 2 und 3 für den Gegner bedeuteten. Mit 3:1 ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann der ­ZFC ausgeglichener, die Mannschaft kämpfte und wollte unbedingt den Vorsprung verkürzen. Doch wieder waren es die ­Luckaer, die den ersten Treffer in Halbzeit zwei schossen. So stand es 4:1. Jetzt kämpften wir uns immer mehr ins Spiel und konnten so auch endlich das 4:2 in der 66. Minute und das 4:3 in der 70. Minute erzielen. Da der Schiri 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt hatte, pochten wir noch auf ein Unentschieden, aber nein, das Spiel wurde nach dem 4:3 abgepfiffen.

Trotz Niederlage haben die Jungs gekämpft, einige auch mehr als der Rest der Mannschaft.
Einen besonderen Dank an die Jungs der DI Junioren, dass sie sich bereit erklärt haben, uns auszuhelfen.


Aufstellung

ZFC spielte mit: Kevin Kratzsch, Volodia Strey, Luckas Schwalbe, Fabian Diertrich, Oliver Sparbrod, Clemens Becker, Felix Müller, Christian Haubenreißer, Patrick Fleischer ( 40. min. Paul Grunert ), Roy Kullack ( 61. min. Kevin Gärtner ), Denis Hinrichs ( 43. min. Selita Jahn ).


Tore für den ZFC: 13. min. Felix Müller 1:1, 66. min. und 70. min. Christian Haubenreißer 4:2, 4:3


Homepage ZFC Meuselwitz II