STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

ZFC Meuselwitz II vs. SG Lumpzig/ Löbichau
8 : 2

Bericht
 

Die CII-Junioren des ZFC traten im heutigen Spiel gegen die SG Lumpzig/Löbichau an. Wie schon im Hinspiel konnten wir heute wieder einen Erfolg erzielen.
Wir begannen das Spiel mit guten Kombinationen und Tormöglichkeiten. Gleich in der 1. Minute gelang es Johannes durch ein gutes Zuspiel von Luiggi, das 1:0 zu erzielen. Nur eine Minute später legten wir gleich nach, jetzt war es Christian, der das 2:0 schoss und in der 15. Minute das 3:0 für sein Team erzielen konnte. Und als ob ihm das noch nicht reichte, legte er in der 23. Minute mit einem direkt geschossenen Freistoß nach. Jetzt stand es 4:0 für den ZFC.
Danach meldete sich der Gegner mal zu Wort, als er den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte. Unbeeindruckt vom Tor der Gegner ging das Spiel weiter wie bisher, 33. Minute: Ecke für den ZFC. Justin brachte den Ball auf den gut postierten Christian und wie sollte es anders sein, köpfte er zum 5:1 ein. So ging es in die Pause.
Nach der Halbzeitpause dasselbe Bild, heute nutzten wir fast jede Tormöglichkeit, um zu punkten. 49. Spielminute: Christian zieht ab, trifft aber nur den Pfosten. Johannes nutzt seine Chance und erzielt im Nachschuss das 6:1. Das 7:1 konnte der eingewechselte Kevin Gärtner durch eine Verwirrung im Strafraum schießen. Aber auch der Gegner kam noch mal zum Schuss und konnte so das 6:2 erzielen. Das letzte Tor im Spiel schoss aber wieder der ZFC. Erneut war es Kevin, der seine Chance nutzen konnte und so das Spiel mit 8:2 für uns entschied.
Ein Lob an alle Spieler des ZFC. Heute nutzten wir unsere Möglichkeiten und konnten mal wieder einen Sieg einfahren.


Aufstellung

ZFC spielte mit: Kevin Kratzsch, Oliver Sparbrod, Selita Jahn, Luckas Schwalbe, Volodia Strey (44.min. Michele Christen), Patrick Fleischer, Justin Geenen, Christian Haubenreißer, Luiggi Perez (40. min. Kevin Gärtner), Denis Hinrichs, Johannes Richter.

Tore für den ZFC: Johannes Richter 1. Minute 1:0 und 49. Minute 6:1, Christian Haubenreißer 2. Minute 2:0, 15. Minute 3:0,  23. Minute 4:0,  33. Minute 5:1, Kevin Gärtner 50. Minute 7:1 und 63. Minute 8:2 


Homepage ZFC Meuselwitz II