STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

SV Lok Altenburg vs. ZFC Meuselwitz II
1 : 3

Bericht

 

SV Lok Altenburg - ZFC Meuselwitz 1:3

Am heutigen Spieltag traten die CII Junioren des ZFC Meuselwitz gegen die SV-Lok Altenburg an.
Da wir krankheitsbedingt nicht genug Leute waren, erhielten wir sogar durch Luiggi Perez Verstärkung aus der DII-Jugend. Von Anfang an spielten wir den Gegner an die Wand. Auch wenn die ersten Chancen noch nicht das Ziel trafen, merkte man, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das erste Tor für unsere Jungs fallen sollte. Trotzdem fiel das Ergebnis am Ende nicht so hoch aus wie gehofft. Das 1. Tor für die Jungs vom ZFC erzielte Fabian Lichtenstein in der 2. Min. Wir überrannten den Gegner fast mühelos, jedoch konnte er in der 19. Min. durch einen Freistoß den Ausgleich erzielen. Der Spieler hob den Ball ganz locker ins Tor, so dass Kevin keine Chance hatte, ran zu kommen. Danach wieder das gleiche Bild: es wurde nur auf ein Tor gespielt. Wir schafften es aber nicht, eine der zahlreichen Chancen zu einem Tor zu verwandeln. So ging es mit 1:1 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit begannen wir etwas ruhiger, verloren aber nie die Kontrolle über das Spiel. Dennoch gab es Torchance um Torchance, aber keinen Zähler, es war zum Verzweifeln. Erst um die 63. Min. schaffte es wieder Fabian Lichtenstein durch einen direkt verwandelten Freistoß, sein Team in Führung zu bringen. Hier an dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass Luggi sich gut in die Mannschaft integrieren konnte und man merkte kaum, dass es sein erstes Großfeldspiel war. Kurz vor Ende der Partie hatte Johannes dann die Chance, die Führung weiter auszubauen, er zog aber einen Meter vorm Tor über die Latte. Wortwörtlich in letzter Sekunde des Spiels erzielte Luiggi dann noch seinen Ehrentreffer für die CII, so dass der Endstand "nur" 1:3 lautete.


Aufstellung

ZFC spielte mit: Kevin Kratzsch, Volodia Srey, Luckas Schwalbe, Selita Jahn, Oliver Sparbrod, Patrick Fleischer, Fabian Lichtenstein, Fabian Baur, Luiggi Perez, Denis Hinrichs ab 57.Min. Kevin Gärtner, Johannes Richter.


Tore für den ZFC. 19. Min.0:1 und 63.Min. 1:2 Fabian Lichtenstein, 70. Min. 1:3 Luiggi Perez.


Homepage ZFC Meuselwitz II