STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

ZFC Meuselwitz II vs. FSV Lucka 1910
0 : 8

Bericht
6. Spieltag 03.10.09


ZFC Meuselwitz - FSV Lucka 1910

Der 6. Spieltag der C II Junioren des ZFC stand unter keinem guten Vorzeichen, da man das erste Spiel gegen den FSV Lucka 1910 auch schon verloren hatte. Bereits in den ersten Minuten wurde klar, dass wir gegen Lucka nicht viel entgegenzusetzen hatten. Immer wieder konnten sie uns ohne Mühe ausspielen. Nach dieser teilweise enttäuschenden ersten Halbzeit ging es mit 0:4 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann etwas steigern. Trotzdem tauchten die Blau-Gelben immer wieder gefährlich vorm Tor der Gastgeber auf. Die wenigen Chancen, die wir uns im gesamten Spiel erarbeiten konnten, wurden aber wiederum nicht mit einem Tor gekrönt und somit standen wir wieder mit leeren Händen da. Enttäuscht ging die Mannschaft in die Kabine. Man musste sich mit 0:8 geschlagen geben.

Aufstellung

ZFC spielte mit : Kevin Kratzsch, Christan Haubenreißer, Miriam Dölz, Michelle Bödicker, Selita Jahn, Oliver Sparbrod, Marcel Zobelt, Lukas Schwalbe, Patrick Fleischer, Denis Hinrichs, Tom Stange, 50.min. Sebastian Krauße. 


Auswechsler: Sebastian Krauße




Homepage ZFC Meuselwitz II